Pressemeldung Wellnessbase.de – 15.01.2010

18 Januar 2010 von Redaktion Kommentieren »

12Werk startet Wellness-Magazin

Das Münchner Beteiligungsunternehmen launcht wellnessbase.de, einen Onlineguide für Badethermen, DaySpas und Floatingcenter

München, den 15. Januar 2010: Mit Wellnessbase.de startet das süddeutsche Investment- und Consultingunternehmen das erste von derzeit fünf geplanten Onlineprojekten. „Das Thema Wellness wird im Internet noch sehr vorsichtig behandelt, optisch ansprechende Guides für Kurz-Wellnessangebote gibt es fast nicht. Das hat uns dazu bewegt, ein derartiges Projekt ins selbst Leben zu rufen“ so Geschäftsführer Philipp Hagl, ein bekennender Wellness-Fan.

In der aktuellen Form konzentriert sich www.wellnessbase.de mit den Rubriken Thermen/Saunen, DaySpas und Floatingcenter ausschließlich auf Kurzzeit-Wellness, d.h. Angebote, die man ohne Übernachtung an einem Tag genießen kann, sozusagen für zwischendurch. Bereits zum Onlinestart konnten viele bekannte Thermenbetreiber, renommierte DaySpas sowie Deutschlands größte Floatingcenter-Kette als Partner gewonnen werden. Unternehmen können sich ab sofort kostenlos für einen Basiseintrag registrieren. Alle Inhalte werden redaktionell geprüft.

Über 12Werk GmbH:
Die 12Werk GmbH wurde im Juni 2009 von Philipp Hagl gegründet und beteiligt sich vorrangig an Online- und Wellnessprojekten. Im Bereich Unternehmensberatung liegt der Fokus auf strategischen Beratungsprodukten für KUMs aus Süddeutschland.

Pressemeldung als PDF: Wellnessbase_PM_Jan_2010

Einführungsangebot für Businesskunden: Bestellfax_Premiumeintrag

Unser Online PR-Portal für Pressemitteilungen und Social Media News.

Werbung

Kommentare geschlossen.