Pressemeldung HTC-Diamond.de – 22.02.2010

21 Februar 2011 von Redaktion Kommentieren »

12Werk übernimmt htc-diamond.de

Münchner Beteiligungsunternehmen übernimmt Onlineportal

München, den 22. Februar 2010: Mit der Übernahme des 2008 gegründeten Onlineportals www.HTC-diamond.de ist die 12Werk GmbH nun auch im zukunftsträchtigen Markt für Mobilgeräte mit Fokus auf Smartphonetechnologie aktiv. HTC-Diamond.de beschäftigt sich derzeit mit den Geräten von HTC, einem der renommiertesten Hersteller windows-basierender Smartphones. Neben einem Onlinemagazin bietet das Portal einen umfangreichen Downloadbereich mit Gratissoftware sowie ein Diskussionsforum.

Dank unserer 12 jährige Erfahrung im Betrieb von Onlineportalen und E-Business werden wir das Projekt zeitnah als unabhängiges Portal in seiner Nische ausbauen, so Philipp Hagl – Geschäftsführer der 12werk GmbH. Der erste Schritt hierzu erfolgt durch die Hinzunahme zusätzlicher Hersteller, um so einen breiteren Nutzerkreis anzusprechen. Allen voran der amerikanische Hersteller Apple, der wohl noch dieses Jahr mit einem neuen Smartphonemodell für Furore sorgen wird. Außerdem sucht 12Werk derzeit gezielt nach Kooperationspartnern und Mitarbeitern für die Onlineredaktion.

Nach dem Start des Wellnessmagazins Wellnessbase.de im Januar 2010 und der Übernahme von HTC-Diamond.de sind für das Jahr 2010 derzeit noch zwei weitere Onlineprojekte geplant.

Über 12Werk GmbH:
Die 12Werk GmbH (www.12werk-unternehmensberatung.de) wurde im Juni 2009 von Philipp Hagl gegründet und betreibt und beteiligt sich vorrangig an Online- und Wellnessprojekten. Im Bereich Unternehmensberatung liegt der Fokus auf strategischen Beratungsprodukten für KUMs aus Süddeutschland.

Pressemeldung als PDF: HTC-Diamond_Feb_2010

Werbung

Kommentare geschlossen.